Home » Blog » SagaCon Osnabrück 2015

SagaCon Osnabrück 2015

Auch 2015 warten wieder viele tolle Veranstaltungen auf euch, an denen ich mitwirken darf. Den Anfang macht die SagaCon, welche zeitgleich mit dem Gratisrollenspieltag stattfindet, im Rahmen dessen ich eine Einsteigerrunde anbieten werde, auf der Con dann wie gewohnt tremulus im Nachtblock. Würde mich sehr freuen, den/die Eine/n von euch dort zu treffen.

Pressemitteilung des Veranstalters Rubicon e.V. Osnabrück:

Hallo liebe Rollenspieler!

Bald ist es wieder soweit: Die SagaConvention des Rubicon e.V. Osnabrück!

Am 28. und 29. März starten wir mit euch wieder in ein neues Jahr voller Abenteuer in allen erdenklichen phantastischen Welten.

Auch Brettspiele sind diesmal wieder mit von der Partie.
Außerdem werdet ihr euch beim Spieltraum und dem Frabusel wieder mit Rollen- und Brettspielen eindecken können.

Eine Besonderheit gibt es diese Con: Im Zuge des parallel stattfindenden GratisRollenspielTages werden wir allen Neulingen, die sich bei uns an der Kasse, im Spieltraum oder im Frabusel melden, den Eintritt zur Con erlassen!

Um auf dem Laufenden zu bleiben guckt ihr am besten auf unserer Hompage:
http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/programm/rollenspielrunden

Die Convention wird wie gewohnt im Haus der Jugend Osnabrück stattfinden.

Einlass ist am Samstag um 10.00 Uhr, Ende Sonntag um 18.00 Uhr.
Der Eintritt beläuft sich auf 3,- Euro für einen Tag und 5,- Euro für beide Tage.
Übernachten könnt ihr kostenlos in der Turnhalle des Haus der Jugend.
Es werden wieder Würstchen, Steaks und Grillkäse von uns gegrillt. Chili gibt’s wie immer vom Haus der Jugend.
Einkaufsmöglichkeiten in erreichbarer Nähe sind vorhanden.

Die Adresse lautet:
Haus der Jugend
Große Gildewart 6 – 9
49074 Osnabrück

Falls ihr Spielleiter seid und eure Runde bis zum 25. März anmeldet bekommt ihr freien Eintritt und ein kleines Geschenk.
Meldet eure Runde bitte mit diesem Formular http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/rundenanmeldung an.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße, und hoffentlich bis zur Con!

Rubicon e.V. Osnabrück
hallo@rubicon-osnabrueck.de

 

About Johannes

Langjähriger Iglubewohner und Mitgründer des Spiele-Iglus. Spielt am liebsten fantastische Brett- und Rollenspiele. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an johannes@spiele-iglu.de

Check Also

Top 10 der Spiele, die ich spielen will, aber vermutlich niemals spielen werde

Der Goblinbau hat vor kurzem eine Liste mit 10 Spielen, die er gerne spielen möchte, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.